In jeder Ausgabe erörtern wir aus einem anderen Blickwinkel, was Marken erfolgreich macht. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Studien, sprechen mit Kunden und Partnern, gehen auch mal unbequemen Fragen nach und zeigen ein Best Of aus über 25 Jahren Markenarbeit. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos Ihre persönliche Ausgabe. Einfach eine Mail an hello@lighthouse.de.
Komplexität hat heute keine Lobby mehr. Die Rolle von Marken in Digitalstrategien.
Interview mit Prof. Dr. Bela Mutschler zur Rolle von Marken in Digitalstrategien. Ganzheitliche Betrachtung statt Komplexität.
MEHR LESENDas Brandbook zeigt Ihnen schwarz auf weiß, wie Sie Ihre Marke auf (Erfolgs-)Kurs halten. Gerne auch in anderen Farben.
Ein Brandbook ist der wichtigste Leitfaden für ein erfolgreiches Brand Management. Deshalb sollte es nicht im Regal landen.
MEHR LESENWas können Arbeitgebermarken von Produktmarken lernen?
Arbeitgebermarken können hinsichtlich Kommunikation, Anziehungskraft und Vertrauen viel von Produktmarken lernen.
MEHR LESENTreiber und Bremser in der Markenarbeit.
Gerade der Mittelstand braucht starke Marken. Strategische Markenarbeit zahlt in die Unternehmsziele ein, solange Sie diese Fehler vermeiden.
MEHR LESENParadigmenwechsel: In welche Richtung müssen Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden?
Starke Marken haben eine Leuchtturmfunktion. In welche Richtung Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden sollten, lesen Sie hier.
MEHR LESENRaus aus alten Sichtweisen.
Was macht das Wesen einer starken Marke aus und was hilft bei der Kommunikation zwischen Brands und Kunden? Drei Empfehlungen für Marketer.
MEHR LESEN