Strategische Partner

Strategische Partner sind goldwert. Mit einem kreativen Netzwerk von Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen können wir durchgängig flexibel auf die Belange unserer Kunden eingehen.

PARTNER DIGITAL

SKZ_Logo_black_RGB

Für Web, Software-Entwicklung und Online-Marketing mit höchsten Qualitätsansprüchen arbeiten wir mit SKOUZ zusammen. Von der Analyse bis zur Umsetzung können wir uns auf das kundenorientierte Denken und Handeln und die technische Kompetenz verlassen. Frank Eichfeld und sein Team bieten alle Leistungen im Bereich der Websiteprogrammierung und -optimierung, SEO, SEA, Amazon SEO und Social Media an. Onlineshops bilden einen besonderen Schwerpunkt. Individuell, maßgeschneidert und am Puls der Zeit bzw. der Digitalisierung. Wie wir geht SKOUZ strategisch vor und bietet Antworten in den Bereichen Digitalisierung, Online-Strategien, E-Commerce, Prozessoptimierung, Prozessmodellierung, Change Management, Business Development, Digitale Innovationen.

PARTNER PUBLIC RELATIONS

M2M_Logo_schwarz_RGB

Mit ganzheitlichen Public-Relations-Leistungen und unternehmerischem Denken ist M2 MAYDELL unser Netzwerkpartner für wertschöpfende Kommunikation. Gründer Nils Maydell ist PR-Experte mit internationalem Management-Background bei Tiffany & Co., Cartier und Giorgio Armani Parfums. Diese unternehmerische Erfahrung und Perspektive unterscheidet ihn wesentlich von anderen Kommunikationsagenturen. Von Wien aus berät er Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Expertise, Professionalität und Integrität zeichnen ihn genauso aus wie seine erstklassigen Kontakte. Gemeinsam mit seiner Kollegin Angelique Sturmlechner hat er früh auf digitale Kompetenz gesetzt und ist heute bestens vernetzt mit Bloggern, Influencern und relevanten Medien on- und offline.