In jeder Ausgabe erörtern wir aus einem anderen Blickwinkel, was Marken erfolgreich macht. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Studien, sprechen mit Kunden und Partnern, gehen auch mal unbequemen Fragen nach und zeigen ein Best Of aus über 25 Jahren Markenarbeit. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos Ihre persönliche Ausgabe. Einfach eine Mail an hello@lighthouse.de.
Changing Perspectives mit WOODFELLAS Brillen.
Eine Marke muss mit der Zeit gehen. Dass Veränderung guttut, zeigt das Münchner Brillenlabel WOODFELLAS mit seinem Relaunch.
MEHR LESENVon ikonischen Marken lernen.
Was man in Punkto Kommunikation von renommierten Lovebrands lernen kann, erklärt PR-Experte Nils Maydell.
MEHR LESENDigitalisierung ist längst Realität.
Die Markenkommunikation ist im Wandel. Digitalisierung ist dabei schon längst Realität. Ist das aber schon bei allen angekommen?
MEHR LESEN