Leuchtfeuer® Magazin

In jeder Ausgabe erörtern wir aus einem anderen Blickwinkel, was Marken erfolgreich macht. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Studien, sprechen mit Kunden und Partnern, gehen auch mal unbequemen Fragen nach und zeigen ein Best Of aus über 25 Jahren Markenarbeit. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos Ihre persönliche Ausgabe.

Digitalexperte Coolin Croome

Digitalisierung ist längst Realität.

Posted in , ,

Die Markenkommunikation ist im Wandel. Digitalisierung ist dabei schon längst Realität. Ist das aber schon bei allen angekommen?

MEHR LESEN
Leuchtfeuer® Nils Maydell über ikonische Marken

Von ikonischen Marken lernen.

Posted in

Was man in Punkto Kommunikation von renommierten Lovebrands lernen kann, erklärt PR-Experte Nils Maydell.

MEHR LESEN
Jan Priebke und Stefan Muckenhirn von WOODFELLAS Eyewear

Changing Perspectives mit WOODFELLAS Brillen.

Posted in

Eine Marke muss mit der Zeit gehen. Dass Veränderung guttut, zeigt das Münchner Brillenlabel WOODFELLAS mit seinem Relaunch.

MEHR LESEN
Leuchtfeuer® Surfer Mood

Raus aus alten Sichtweisen.

Posted in

Was macht das Wesen einer starken Marke aus und was hilft bei der Kommunikation zwischen Brands und Kunden? Drei Empfehlungen für Marketer.

MEHR LESEN
Lighthouse® Senior Brand Manager Gregor Regensberger

Paradigmenwechsel: In welche Richtung müssen Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden?

Posted in

Starke Marken haben eine Leuchtturmfunktion. In welche Richtung Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden sollten, lesen Sie hier.

MEHR LESEN
Lighthouse Kundenmagazin Leuchtfeuer® zum Thema Marke und Mittelstand

Treiber und Bremser in der Markenarbeit.

Posted in

Gerade der Mittelstand braucht starke Marken. Strategische Markenarbeit zahlt in die Unternehmsziele ein, solange Sie diese Fehler vermeiden.

MEHR LESEN