Leuchtfeuer® Magazin

In jeder Ausgabe erörtern wir aus einem anderen Blickwinkel, was Marken erfolgreich macht. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Studien, sprechen mit Kunden und Partnern, gehen auch mal unbequemen Fragen nach und zeigen ein Best Of aus über 25 Jahren Markenarbeit. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos Ihre persönliche Ausgabe.

Leuchtfeuer® Nils Maydell über ikonische Marken

Von ikonischen Marken lernen.

Posted in

Was man in Punkto Kommunikation von renommierten Lovebrands lernen kann, erklärt PR-Experte Nils Maydell.

MEHR LESEN
Leuchtfeuer® woodfellas

Changing Perspectives mit WOODFELLAS Brillen.

Posted in

Eine Marke muss mit der Zeit gehen. Dass Veränderung guttut, zeigt das Münchner Brillenlabel WOODFELLAS mit seinem Relaunch.

MEHR LESEN
Leuchtfeuer® Surfer Mood

Raus aus alten Sichtweisen.

Posted in

Was macht das Wesen einer starken Marke aus und was hilft bei der Kommunikation zwischen Brands und Kunden? Drei Empfehlungen für Marketer.

MEHR LESEN
Lighthouse® Gregor Regensberger 2

Paradigmenwechsel: In welche Richtung müssen Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden?

Posted in

Starke Marken haben eine Leuchtturmfunktion. In welche Richtung Marke und Kommunikation in Zukunft gedacht werden sollten, lesen Sie hier.

MEHR LESEN
Leuchtfeuer® Cover

Treiber und Bremser in der Markenarbeit.

Posted in

Aus Erfahrung wird man klug und muss sich das Leben nicht selbst schwer machen. Unsere Do’s and Dont’s der Markenarbeit.

MEHR LESEN

Was können Arbeitgebermarken von Produktmarken lernen?

Posted in

Arbeitgebermarken können hinsichtlich Kommunikation, Anziehungskraft und Vertrauen viel von Produktmarken lernen.

MEHR LESEN