Orgalux
Ein komplett neuer Kundenkreis für richtig schöne passgenaue Inneneinteilungen für Schubkästen, die innovativ gestaltet und mit nur drei Klicks online bestellt werden können: Nach unserem Marken-Workshop mit dem belgischen Unternehmen Van Hoecke stand fest, dass aus der B2B-Produktmarke ORGALUX eine B2C-Handelsmarke werden sollte. Unser einprägsames Corporate Design illustriert die sympathische Markenidentität und sorgt dafür, dass sich ORGALUX deutlich vom Wettbewerb abhebt. Besonders zu erwähnen: das hochwertige ORGALUX Brandbook, das die Identität der Marke dokumentiert – made by Lighthouse®.
Nach dem Markenrelaunch spricht ORGALUX an jedem Touchpoint eine Einladung aus: Entdecke die faszinierende Welt der Ordnung! Einen ersten Vorgeschmack gibt es im Styleguide. Das Brandbook dokumentiert für Führungskräfte, Mitarbeiter und Partner, was hinter der Marke ORGALUX steckt. Und gibt Empfehlungen, wie die Markenstrategie mit Leben gefüllt werden kann. Es ist eine Quelle der Inspiration – und setzt klare Impulse für die Markenführung.
Die neue Markenpositionierung „Ordnung schaffen macht Spaß“ bildet einen spannenden Kontrast, der auch das Markenbild prägt: organisiert und individuell, einfach und inspirierend. Für die Designstrategie haben wir uns in einem Workshop neben dem visuellen Markenumfeld vor allem mit „Sarahs“ Lifestyle beschäftigt. Wo findet sie Inspiration? In welchen digitalen Kanälen ist sie unterwegs? In welchen Zeitschriften stöbert sie? Welche Bilder findet sie spannend? Welche Farben, Materialien gefallen ihr? Alles fließt in die Entwicklung des Markenerscheinungsbildes ein.
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