bpm

Bauen mit Vision

Markenarbeit ist eine strategische Investition – das war Patrick Meier bei der Gründung seines Unternehmens klar. Wir haben die Grundlagen für eine starke Marken-DNS geschaffen: mit der Entwicklung des neuen Markenkerns und der daraus abgeleiteten Ausarbeitung des Markenerscheinungsbildes. Die Wirkung nach außen haben wir im zweiten Schritt mit der Definition der Anforderungen an Mitarbeiterkompetenzen ergänzt, damit die Marken-Identität auch im ganzen Team gelebt wird. Die Lighthouse®-Leistungen umfassten die strategische Positionierung und Markenkernentwicklung, das neue Markenerscheinungsbild inklusive der Website, eine wirksame Projektvermarktungsstrategie, Exposés und Anzeigenkampagnen. Das Ergebnis: Die Positionierung von bpm als Premium-Projektentwickler der Region.

PAM_Grafik-01
bpm_Logo+Claim_Pantone

Weitere Projekte

Case_M2_Teaser_2

M2 Maydell

We empower your business.

Plana Küchenland Employer Branding Kampagne One Spirit

Plana Küchenland

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren.

Team der HSA Beratergruppe für Steuer und Wirtschaft

HSA Beratergruppe

Innovativ. Persönlich. Stark.

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!