bpm

Bauen mit Vision

Markenarbeit ist eine strategische Investition – das war Patrick Meier bei der Gründung seines Unternehmens klar. Wir haben die Grundlagen für eine starke Marken-DNS geschaffen: mit der Entwicklung des neuen Markenkerns und der daraus abgeleiteten Ausarbeitung des Markenerscheinungsbildes. Die Wirkung nach außen haben wir im zweiten Schritt mit der Definition der Anforderungen an Mitarbeiterkompetenzen ergänzt, damit die Marken-Identität auch im ganzen Team gelebt wird. Die Lighthouse®-Leistungen umfassten die strategische Positionierung und Markenkernentwicklung, das neue Markenerscheinungsbild inklusive der Website, eine wirksame Projektvermarktungsstrategie, Exposés und Anzeigenkampagnen. Das Ergebnis: Die Positionierung von bpm als Premium-Projektentwickler der Region.

PAM_Grafik-01
bpm_Logo+Claim_Pantone

Weitere Projekte

Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Jäger Bau

Genau meine Partie

Orgalux

Sichtbare Markenidentität und Spaß an Ordnung

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.

Auf der Suche
nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.