M2 MAYDELL
Die PR-Agentur M2 MAYDELL setzt sich dafür ein, starke Beziehungen zwischen ihren Kunden und deren Zielgruppen aufbauen. Durch einen ganzheitlichen PR-Ansatz, unternehmerisches Denken und ein eingespieltes Netzwerk. Ziel gelungener PR-Arbeit ist eine überzeugende Marken-Präsenz und Reichweite in digitalen und analogen Medien. Dafür muss der Agentur-Auftritt mit der Haltung, der Reputation und den angebotenen Leistungen übereinstimmen, damit sich PR-Kunden angesprochen fühlen. Eine attraktive Aufgabe und klare Mission für das Lighthouse®-Markenteam.
PR mit unternehmerischen Qualitäten - Dieser klare Markenkern verlangt nach einer ebensolchen Visualisierung. Als Inspiration dienten klassische Zeitungstypografien und Farbgebungen, die urbane Atmosphäre New Yorks, klassischer Lifestyle und das seriöse, charmante Mindset des Firmengründers Nils Maydell.
PR ist Peoplebusiness. Auf den neuen Webseiten zeigen Nils Maydell und Angelique Sturmlechner daher Gesicht. Zeitgemäß, selbstbewusst, professionell.
Das neue Corporate Design rund um das starke M2-Logo wirkt auf allen Maßnahmen der Geschäftsausstattung - vom Briefpapier, über die Visitenkarten, die Kompliment Cards bis hin zu Vorlagen für Social Media Posts.
Die neu gestaltete und zweisprachig programmierte Website bildet das Zentrum für Informationen rund um die Leistungen der PR-Agentur. Ziel war es, dem Besucher klare Orientierung in der Navigation zu bieten, PR nahbar und menschlich zu präsentieren und den News-Bereich reibungslos zu integrieren.
Auf der Suche nach einem neuen Kurs?
Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!