HSA Beratergruppe
Das Gewinnen und Binden guter Mitarbeiter wird zunehmend zu einer Herausforderung. Eine starke Marke sollte daher auch eine attraktive Arbeitgebermarke sein. Der strategische Markenprozess mit Lighthouse® war für die HSA Beratergruppe für Steuer und Wirtschaft der Impuls, in ein wirkungsvolles Employer Branding zu investieren.
Für die Kampagne haben wir das Gefühl „Stolz“, abgeleitet aus dem HSA-Arbeitgeberversprechen, an den Arbeitsplatz transferiert. Die Umsetzung im Karrierebereich der Website wird ergänzt mit belegbaren HSA-Benefits und authentischen Stories von Mitarbeitern. Das Konzept hilft nicht nur, passende Fachkräfte zu finden. Es zahlt gleichzeitig in das neue HSA-Image ein.
Aus der Markenarbeit und der Betrachtung der Wertedimensionen Kultur, Anziehung und Relevanz ergeben sich klare und verlässliche Gründe für potentielle Mitarbeiter, ein Teil des HSA Teams zu werden. Der Arbeitgeber HSA kann anhand dieser Werte Ableitungen für sein Personalmanagement treffen.
4 Gründe, ein Teil des HSA-Teams zu werden
Individualität
Bei HSA zählt der Mensch und vor allem das Wir. Sie sind bei uns willkommen.
Professionalität
Sie können und sollen Ihre Expertise einbringen, damit unsere Kunden einen Mehrwert haben.
Wertschätzung
Ihre Leistung wird wertgeschätzt, auf das Ergebnis können Sie jeden Tag stolz sein.
Fakten
Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, moderne technische Ausstattung, laufende Förderung und Weiterbildung, Parkplatz vor dem Haus, schöne Aussicht.
Auf der Suche nach einem neuen Kurs?
Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!