HSA Beratergruppe

Ein gutes Gefühl: Stolz.

Das Gewinnen und Binden guter Mitarbeiter wird zunehmend zu einer Herausforderung. Eine starke Marke sollte daher auch eine attraktive Arbeitgebermarke sein. Der strategische Markenprozess mit Lighthouse® war für die HSA Beratergruppe für Steuer und Wirtschaft der Impuls, in ein wirkungsvolles Employer Branding zu investieren.

HSA_EB_Farben-Bildsprache

Was Sie bei uns bewegen können,

darauf können Sie stolz sein.

Für die Kampagne haben wir das Gefühl „Stolz“, abgeleitet aus dem HSA-Arbeitgeberversprechen, an den Arbeitsplatz transferiert. Die Umsetzung im Karrierebereich der Website wird ergänzt mit belegbaren HSA-Benefits und authentischen Stories von Mitarbeitern. Das Konzept hilft nicht nur, passende Fachkräfte zu finden. Es zahlt gleichzeitig in das neue HSA-Image ein.

Bildschirmfoto 2021-08-24 um 16.48.15
Bildschirmfoto 2021-08-24 um 16.48.23
Bildschirmfoto 2021-08-24 um 15.58.37

Aus der Markenarbeit und der Betrachtung der Wertedimensionen Kultur, Anziehung und Relevanz ergeben sich klare und verlässliche Gründe für potentielle Mitarbeiter, ein Teil des HSA Teams zu werden. Der Arbeitgeber HSA kann anhand dieser Werte Ableitungen für sein Personalmanagement treffen.

4 Gründe, ein Teil des HSA-Teams zu werden

HSA_X_Linie
HSA_X_Linie
HSA_X_Linie
HSA_X_Linie

Individualität

Bei HSA zählt der Mensch und vor allem das Wir. Sie sind bei uns willkommen.

Professionalität

Sie können und sollen Ihre Expertise einbringen, damit unsere Kunden einen Mehrwert haben.

Wertschätzung

Ihre Leistung wird wertgeschätzt, auf das Ergebnis können Sie jeden Tag stolz sein.

Fakten

Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, moderne technische Ausstattung, laufende Förderung und Weiterbildung, Parkplatz vor dem Haus, schöne Aussicht.

Weitere Projekte

Blum Lehrlingswerbung Kampagne Start Orange Keyvisual Xenia

Julius Blum GmbH

START ORANGE

KÖGL Kampagne

KÖGL

Heimat für Profis

Lighthouse_Projekte_re-neo_01_Markenversprechen

re:neo

Markenarbeit mit Impact

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!