Medizin Campus Bodensee
Der Markenkern des Medizin Campus Bodensee, erarbeitet in einem Workshop-Prozess, fokussiert Sicherheit mit Blick auf Menschen, Medizin, Pflege, Prozesse und Kommunikation. Im Rahmen des Relaunchs der Website haben wir aus dem Marken-Steuerrad heraus die Markenerlebnisstrategie für die Webkonzeption herausgearbeitet. Es galt zu klären, wie die Marke „Medizin Campus Bodensee“ sich im Web anfühlt, welche markentechnischen Voraussetzungen zu erfüllen sind.
Im Fokus der Markenarbeit stand nicht nur die Markenarchitektur und deren klare Visualisierung unter einem Dach. Der Bodensee als verbindendes grafisches Element sorgt für eine Verortung, die Glaubwürdigkeit und Nahbarkeit der Marke MCB stärkt.
Im Fokus der Markenarbeit stand nicht nur die Markenarchitektur und deren klare Visualisierung unter einem Dach. Der Bodensee als verbindendes grafisches Element sorgt für eine Verortung, die Glaubwürdigkeit und Nahbarkeit der Marke MCB stärkt.
Wichtig war, alle relevanten Stakeholder zu betrachten sowie Anforderungen und Erwartungen abzuleiten. Das Ziel war außerdem, den Medizin Campus Bodensee und dessen anspruchsvolles Versorgungskonzept webgerecht zu positionieren.
Wichtig war, alle relevanten Stakeholder zu betrachten sowie Anforderungen und Erwartungen abzuleiten. Das Ziel war außerdem, den Medizin Campus Bodensee und dessen anspruchsvolles Versorgungskonzept webgerecht zu positionieren.
Danke ist die Antwort auf eine erbrachte Leistung. Und die persönlichste Art der Wertschätzung. Nicht Fakten, sondern Emotionen sprechen zu lassen – aus Sicht von erfolgreich therapierten Patienten – hat für Gesprächsstoff gesorgt: im positiven Sinn.
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