Konzmann Employer Branding Get the Flow

Konzmann Unternehmensgruppe – Employer Branding

#kommzukonzmann

Eine starke Employer-Branding-Kampagne überzeugt Fachkräfte zu kommen und zu bleiben. Was man dazu braucht? Echte Menschen, ehrliche Werte, zuverlässige Arbeitgeberversprechen, die auch eingehalten werden. Mit dem „Get The Flow“-Konzept wurde für die Konzmann Unternehmensgruppe ein Employer-Branding-Projekt lanciert, das vom Auszubildenden bis zur Fachkraft potenzielle Mitarbeiter anspricht.

Der Konzmann-Flow übersetzt die optimale Balance zwischen Arbeiten und Leben, Technik und Umwelt, Stabilität und Flexibilität ins Visuelle. Er reicht von der modernen Ausbildung im Engineering, der Montage oder im Gebäudemanagement über einen engagierten Einstieg ins Berufsleben bis hin zur Karriere in der TGA-Branche.

In einem strategischen Workshop haben wir mit Hilfe des Lighthouse®-Markenmodells eine Employer Value Proposition formuliert und davon ein unverwechselbares Design abgeleitet – vom Fotoshooting über die Konzeption und Erstellung eines Azubivideos bis hin zum Webdesign der Karriereseiten auf der konzmann.de.

Menschen mit Geschichten.

KON_Geschichten_overview
KON_Logo_Get-the-Flow_outlines
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video

Weitere Projekte

Lighthouse_Projekte_LOTTO_Zuspieler-Web_01_Kampagne

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung

Employer Branding mit Glücksfaktor

Spielplan des Kulturamts Lindau

Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Woodfellas Eyewear Keyvisual Kampagne Changing Perspectives

Woodfellas Eyewear Munich

Nachhaltigkeit in zeitgemäßem Look

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!