Julius Blum GmbH

Markteinführung MERIVOBOX

Die Einführung einer Version eines bestehenden Produktes kann zu Umsatzverschiebungen führen. Aber wie lässt sich dies vermeiden, wenn sich Produkte des Portfolios ähneln? Für MERIVOBOX des Beschlägeherstellers Blum haben wir eine Einführungskampagne entwickelt, die das Boxsystem ganz klar von den bereits bestehenden Linien abgrenzt – durch die Positionierung als echte Box-Plattform sowie die Schaffung einer eigenen Wohnwelt.

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Begehrlichkeit wecken: Der Kunde sollte die Ästhetik und Vielfalt vor Augen haben.

Die Schönheit und Vielfalt von MERIVOBOX ermöglicht Differenzierung und das Erfüllen individueller Kundenwünsche. Mit dem zukunftsweisenden Konzept der völlig neu entwickelten MERIVOBOX ist das auf eine bis dato nicht bekannte, einfache Art zu realisieren. Sich abheben und den Kunden Vielfalt bieten - das bleibt jetzt wirtschaftlich, weil der Sortiments-Baukasten leicht beherrschbar ist, weil MERIVOBOX Standardisierung und schnelle Verarbeitung/Montage unterstützt. Neue Technik sorgt dafür, dass auch die Funktion begeistert.

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Innovation visualisieren:

Der neue Gedanke der Plattform muss sich Kunden sofort erschließen. Und sie sollen verstehen, dass sie eine Vielzahl von Möglichkeiten haben, MERIVOBOX zu gestalten. Für das Key-visual und für Maßnahmen entstanden Visualisierungsstudien, die darauf einzahlen.

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Exzellenz sicherstellen:

Die Qualität des Produktes muss in der Umsetzung spürbar werden – egal ob Shooting, CGI oder hybrid. Wir haben den Prozess mit dem Team von Julius Blum und unseren Partnern eng koordiniert,  weiterentwickelt und finalisiert.

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Kunden gewinnen:

Maßnahmen sind dann nachhaltig, wenn sie dem Produkt eine Geschichte geben und ein schlierenfreies Bild vermitteln – unabhängig vom Medium. Für MERIVOBOX reicht der Bogen von klassischer Kommunikation mit Anzeigen und PR-Anzeigen bis hin zu einem technischen Imagetrailer, bei dessen Entstehung wir mitgewirkt haben.

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