Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Durch ein neues Markenerscheinungsbild öffnet sich das Kulturamt Lindau einem größeren und jüngeren Publikum. Lighthouse® hat die Gestaltung auf den Punkt gebracht und in frische Farben getaucht, die neue Zielgruppen und sogar Kinder ansprechen. Der Kreis der Kulturliebhaber hat sich durch das neue Corporate Design stark ausgeweitet. Es ist auf den Theaterprogrammen und Flyern, großflächig auf den Out-of-home Maßnahmen und auch auf den Merchandise-Artikeln zu sehen.

LH_KUL_Spielplaene

Weitere Projekte

HSA Beratergruppe

Innovativ. Persönlich. Stark.

Plana Küchenland

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren.

HSA Beratergruppe

Ein gutes Gefühl: Stolz

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.

Auf der Suche
nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.