Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Durch ein neues Markenerscheinungsbild öffnet sich das Kulturamt Lindau einem größeren und jüngeren Publikum. Lighthouse® hat die Gestaltung auf den Punkt gebracht und in frische Farben getaucht, die neue Zielgruppen und sogar Kinder ansprechen. Der Kreis der Kulturliebhaber hat sich durch das neue Corporate Design stark ausgeweitet. Es ist auf den Theaterprogrammen und Flyern, großflächig auf den Out-of-home Maßnahmen und auch auf den Merchandise-Artikeln zu sehen.

LH_KUL_Spielplaene

Weitere Projekte

Keyvisual für das Employer Branding der HSA Beratergruppe

HSA Beratergruppe

Ein gutes Gefühl: Stolz

Plana Küchenland Employer Branding Kampagne One Spirit

Plana Küchenland

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren.

Woodfellas Eyewear Keyvisual Kampagne Changing Perspectives

Woodfellas Eyewear Munich

Nachhaltigkeit in zeitgemäßem Look

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!