Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Durch ein neues Markenerscheinungsbild öffnet sich das Kulturamt Lindau einem größeren und jüngeren Publikum. Lighthouse® hat die Gestaltung auf den Punkt gebracht und in frische Farben getaucht, die neue Zielgruppen und sogar Kinder ansprechen. Der Kreis der Kulturliebhaber hat sich durch das neue Corporate Design stark ausgeweitet. Es ist auf den Theaterprogrammen und Flyern, großflächig auf den Out-of-home Maßnahmen und auch auf den Merchandise-Artikeln zu sehen.

LH_KUL_Spielplaene

Weitere Projekte

Lighthouse_Projekte_LOTTO_Zuspieler-Web_01_Kampagne

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung

Employer Branding mit Glücksfaktor

ezgif.com-video-to-gif

TA’OR BOX

Join the revolution!

Plana Küchenland Employer Branding Kampagne One Spirit

Plana Küchenland

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren.

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!