Kulturamt Lindau

Design auf den Punkt gebracht

Durch ein neues Markenerscheinungsbild öffnet sich das Kulturamt Lindau einem größeren und jüngeren Publikum. Lighthouse® hat die Gestaltung auf den Punkt gebracht und in frische Farben getaucht, die neue Zielgruppen und sogar Kinder ansprechen. Der Kreis der Kulturliebhaber hat sich durch das neue Corporate Design stark ausgeweitet. Es ist auf den Theaterprogrammen und Flyern, großflächig auf den Out-of-home Maßnahmen und auch auf den Merchandise-Artikeln zu sehen.

LH_KUL_Spielplaene

Weitere Projekte

Keyvisual für das Employer Branding der HSA Beratergruppe

HSA Beratergruppe

Ein gutes Gefühl: Stolz

KLI_Keyvisual_konstruktiver_Ingenieurbau_Baer_RGB_200310

Kling Consult

Technik trifft Herzblut

Team der HSA Beratergruppe für Steuer und Wirtschaft

HSA Beratergruppe

Innovativ. Persönlich. Stark.

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!