WOD_Logo_white

Woodfellas Eyewear Munich

Nachhaltigkeit in
zeitgemäßem Look

Das Münchner Brillenlabel WOODFELLAS interpretiert den Trend zu Naturmaterial neu. Das junge Team fertigt Brillen und Sonnenbrillen, die durch ihr schlichtes, natürliches Understatement zu jedem Look passen und sich positiv von der rustikalen Optik herkömmlicher Holzbrillen abgrenzen. Superleicht, langlebig und am Puls der Zeit. Die Markenidentität und das Markenerscheinungsbild sind 2020 diesen Weg mitgegangen – mit Hilfe der strategischen und methodischen Beratung durch Lighthouse®. #weconnect

Markenmodell WOODFELLAS

Woodfellas_Markenmodell_210519

Eine solide Basis für die Weiterentwicklung der Marke ist mit dem Lighthouse®-Markenmodell gelungen, das die Dimensionen der Identität, der Relevanz und der Differenz definiert, in deren Schnittmenge sich der Markenkern findet: Natürlich verbunden.

MAS_Changing_Perspective_Schriftzug_s-oben
MAS_Changing_Perspective_Schriftzug_s-unten

Das gesamte Corporate Design der WOODFELLAS mit Bild- und Farbwelt, Tonalität und Webdesign wurde klar strukturiert, um den Produkten mehr Raum zu geben. Das Ergebnis wurde mit einem professionellen Fotoshooting begleitet und in einem individuellen Brandset festgehalten.

Die Phase der Implementierung macht die Marke erlebbar, denn hier kommen wir in die sichtbare Praxis. Der Markenarbeit folgend haben wir auf der Basis des neuen Designs ein zeitgemäßes Kollektionsthema formuliert, das spielerisch den Veränderungsprozess mitklingen lässt: Changing Perspectives. Zu sehen im neuen Webdesign und am POS.

Weitere Projekte

KÖGL Kampagne

KÖGL

Heimat für Profis

Woodfellas Eyewear Keyvisual Kampagne Changing Perspectives

Woodfellas Eyewear Munich

Nachhaltigkeit in zeitgemäßem Look

ORGALUX Markenwahrnehmung

ORGALUX

Mit Sinn für Ordnung

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!