Plana Küchenland – Employer Branding

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren

Über den Tellerrand hinausblicken, offen für ungewöhnliche Lösungen und Menschen sein, kreativ Fachkräftemangel ausgleichen. Die Employer Branding Kampagne für PLANA Küchenland sucht unter dem Motto „One Spirit“ nach Gleichgesinnten. Mitarbeiter, welche die Unternehmenswerte teilen und engagierte Teamworker sind, haben die gleichen Chancen, wie Bewerber, die bereits branchenspezifische Erfahrung mitbringen.

Plana Küchenland Fotoshooting zur Employer Branding Kampagne One Spirit

„One Spirit“ entstand in einem strategischen Markenprozess für die Arbeitgebermarke PLANA Küchenland. Das Motto richtet sich an neue und bestehende Mitarbeiter gleichermaßen und signalisiert Kunden: Hier arbeitet ein Team Hand in Hand daran, unternehmerisch und menschlich erfolgreich zu agieren und langanhaltende Küchen-Freude zu erzielen.

PLA_EB_Case-ONESPIRIT-11

In Testimonial-Videos berichten echte PLANA-Mitarbeiter von ihrer Arbeit und machen PLANA Küchenland als Arbeitgeber nahbar und sympathisch. Die Kampagnenmotive adressieren unterschiedliche Persönlichkeiten und sind auf Plakaten, Printanzeigen und individuellen Landingpages zu sehen.

PLA_EB_Case-Testimonials-06
PLA_EB_Case-Testimonials-07
PLA_Mitarbeiter_Zitat-18
PLA_Mitarbeiter_Zitat-19
PLA-mach-mehr-aus-dir
PLA_EB_Case-ICONS_Mobile
PLANA_Mockup-Web
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video
PLA_Zitat-GF-10

MARK WILLEKENS,
GESCHÄFTSFÜHRER PLANA KÜCHENLAND
LIZENZ UND MARKETING GMBH

Weitere Projekte

Lighthouse_Projekte_LAPO_Zuspieler-Web_Teaser_Award_gold

Landespolizeidirektion Vorarlberg

Die Polizei, dein Freund und Arbeitgeber

Team der bpm Baugesellschaft in Lindau

bpm

Bauen mit Vision

MCB_Marke_Slides_Teaser

Medizin Campus Bodensee

Gesunde Marke entwickeln

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!