Plana Küchenland – Employer Branding

Die richtigen Menschen finden, Teamwork garantieren

Über den Tellerrand hinausblicken, offen für ungewöhnliche Lösungen und Menschen sein, kreativ Fachkräftemangel ausgleichen. Die Employer Branding Kampagne für PLANA Küchenland sucht unter dem Motto „One Spirit“ nach Gleichgesinnten. Mitarbeiter, welche die Unternehmenswerte teilen und engagierte Teamworker sind, haben die gleichen Chancen, wie Bewerber, die bereits branchenspezifische Erfahrung mitbringen.

2019_LGHT_Plana_Employer_Verkaeufer_1_37

„One Spirit“ entstand in einem strategischen Markenprozess für die Arbeitgebermarke PLANA Küchenland. Das Motto richtet sich an neue und bestehende Mitarbeiter gleichermaßen und signalisiert Kunden: Hier arbeitet ein Team Hand in Hand daran, unternehmerisch und menschlich erfolgreich zu agieren und langanhaltende Küchen-Freude zu erzielen.

PLA_EB_Case-ONESPIRIT-11

In Testimonial-Videos berichten echte PLANA-Mitarbeiter von ihrer Arbeit und machen PLANA Küchenland als Arbeitgeber nahbar und sympathisch. Die Kampagnenmotive adressieren unterschiedliche Persönlichkeiten und sind auf Plakaten, Printanzeigen und individuellen Landingpages zu sehen.

PLA_EB_Case-Testimonials-06
PLA_EB_Case-Testimonials-07
PLA-mach-mehr-aus-dir
PLANA_Mockup-Web
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLA_Zitat-GF-10

MARK WILLEKENS,
GESCHÄFTSFÜHRER PLANA KÜCHENLAND
LIZENZ UND MARKETING GMBH

Weitere Projekte

Woodfellas Eyewear Munich

Nachhaltigkeit in zeitgemäßem Look

bpm

Bauen mit Vision

TA’OR BOX

Join the revolution!

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.

Auf der Suche
nach einem neuen Kurs?
Wir geben Ihnen Orientierung.