bpm

Bauen mit Vision

Markenarbeit ist eine strategische Investition – das war Patrick Meier bei der Gründung seines Unternehmens klar. Wir haben die Grundlagen für eine starke Marken-DNS geschaffen: mit der Entwicklung des neuen Markenkerns und der daraus abgeleiteten Ausarbeitung des Markenerscheinungsbildes. Die Wirkung nach außen haben wir im zweiten Schritt mit der Definition der Anforderungen an Mitarbeiterkompetenzen ergänzt, damit die Marken-Identität auch im ganzen Team gelebt wird. Die Lighthouse®-Leistungen umfassten die strategische Positionierung und Markenkernentwicklung, das neue Markenerscheinungsbild inklusive der Website, eine wirksame Projektvermarktungsstrategie, Exposés und Anzeigenkampagnen. Das Ergebnis: Die Positionierung von bpm als Premium-Projektentwickler der Region.

PAM_Grafik-01
bpm_Logo+Claim_Pantone

Weitere Projekte

Team der bpm Baugesellschaft in Lindau

bpm

Bauen mit Vision

Blum Work Orange Employer Branding

Julius Blum GmbH

WORK ORANGE

Konzmann Leistungsbereich Kältetechnik Keyvisual

Konzmann Unternehmensgruppe

Gebäudetechnik next level

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!