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Landingpage Design

Warum ein attraktives Markenerscheinungsbild ein echter Gamechanger ist

Ihr Logo wirkt beliebig oder nicht mehr zeitgemäß? Die Gestaltung Ihrer Marke ist nicht einheitlich? Ihre Außendarstellung spiegelt nicht wider, wofür Sie stehen? Dann sollten wir uns unterhalten. Ein starkes Corporate Design übersetzt Ihre Marke nicht nur in ein visuelles System aus Farben, Formen, Typografie und Logo. Es schafft Vertrauen, Differenzierung und Professionalität auf allen Ebenen.

So schaffen wir ein überzeugendes Design

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Step 1
Markenarbeit als strategische Grundlage für ein maßgeschneidertes Erscheinungsbild - schafft nachhaltige Konsistenz

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Step 2
Corporate Design mit Logoentwicklung, Farben, Typografie, Bildsprache - dokumentiert in einem digitalen CD-Manual

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Step 3
Kreativität als Hebel bei Branding, Refresh, Relaunch oder Rebranding – Ihre Marke weitergedacht

Mehr als schöne Logos

Entdecken Sie unsere ausgezeichneten Design-Projekte

Warum mit uns?
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der strategischen Markenentwicklung und einem versierten Team aus Beratern und Kreativen schaffen wir individuelle und preisgekrönte Kommunikationslösungen für Unternehmen und Organisationen.

Lighthouse Team Katrin und Christian

Häufig gestellte Fragen

Corporate Design umfasst das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke: vom Logo über Farben und Schriften bis zur Bildsprache. Es sorgt für Wiedererkennung und ein konsistentes Markenbild über alle Touchpoints hinweg.

Ein Logo wirkt wie ein visuelles Kürzel Ihrer Marke. Wenn es veraltet, beliebig oder nicht mehr zur strategischen Ausrichtung passt, ist es Zeit für eine Weiterentwicklung. Ein modernes, markengerechtes Logo stärkt die Identität Ihres Unternehmens.

Das hängt vom Umfang und den Anforderungen ab. Wir bieten modulare Pakete – von der Logoentwicklung bis zum vollständigen Designsystem. In einem Erstgespräch klären wir, was wirklich gebraucht wird – und was nicht.

Die Markenstrategie ist das inhaltliche Fundament: Wofür steht Ihre Marke, wie positioniert sie sich? Das Corporate Design macht diese Strategie sichtbar – es ist die visuelle Umsetzung der Identität.

Ein Rebranding ist sinnvoll, wenn sich Ihr Unternehmen verändert hat – strategisch, inhaltlich oder strukturell – und das bisherige Erscheinungsbild nicht mehr passt. Wir begleiten Sie dabei, den richtigen Weg zwischen Evolution und Neuanfang zu finden.

Strategy meets Creativity. Zunächst analysieren wir Ihre Marke, Positionierung und Zielgruppen. Daraus entwickeln wir ein passendes visuelles Konzept – skalierbar, entlang der relevanten Touchpoints und unter Berücksichtigung der geplanten Maßnahmen. Am Ende steht ein professioneller Markenauftritt mit allen nötigen Anwendungen.

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